Kundengruppe: Gast
Artikelsuche
Willkommen zurück!
Hersteller

VST Fieldtrac Traktoren

VST Fieldtrac Traktoren

KANA und V.S.T. Tillers Tractors Ltd (VST)
Generalimporteur für Deutschland

Seit 01.12.2020 ist die Firma KANA neben Österreich auch Generalimporteur für Deutschland.

VST Tillers Tractors Ltd. wurde im Jahr 1967 von der VST Unternehmensgruppe gegründet und durch einen Zusammenschluss mittels einer Joint Venture Vereinbarung mit Mitsubishi Heavy Industries Ltd. Japan, gefördert.
VST Tillers Tractors Ltd. ist heute ein börsennotiertes Unternehmen und ist Indiens Nr.1 Marke für Motorfräsen (Einachsschlepper).
Seit 1983 entwickelt VST kompakte Traktoren mit Allradantrieb welche in Europa unter der Marke Fieldtrac vermarktet werden.



Ein Traktor  welcher auch mal Trecker, Ackerschlepper, Bulldog oder nur Schlepper genannt wird, ist eine Zugmaschine, welche zum Ziehen und zum Antrieb von den verschiedensten Anbaugeräten benutzt wird.
Traktoren haben eine sehr gute Geländegängigkeit und sind robust konstruiert.
Allradantrieb und eine Differenzialsperre sind für einen modernen Traktor unerlässlich.
Traktoren werden nicht nur in der Landwirtschaft eingesetzt, sondern auch im Wald, im Galabau, bei Komunen, aber auch im Bauwesen.

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1