Kundengruppe: Gast
Artikelsuche
Willkommen zurück!
Hersteller

Radlader

Radlader

Generalimporteur für Deutschland

Seit nunmehr 7 Jahren importieren wir Radlader von diesem Hersteller und haben in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt.
Wir haben gelernt uns aufs wesentliche zu beschränken und haben 2019 die 5er Reihe in verschiedenen Hubkraftklassen herausgebracht.

Die 5er Reihe erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wurde schon 100fach in ganz Deutschland verkauft.
Der Unterschied zu früheren Modellen ist eine noch präzisere Verarbeitung sowie eine bessere Auswahl an Einzellkomponenten. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt welches auch skeptische Interessenten überzeugt.
Unsere Radlader sind im Einsatz bei Gemeinden, größeren Firmen aber auch in der Landwirtschaft, bei Pferdeliebhabern und in der Holzwirtschaft. 
 

Weitere Unterkategorien:

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1